Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.253.100.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Silvia dreyer Silvia dreyer aus 6284 Ramsau schrieb am 22. November 2015 um 8:44
Hallo Erika. Ich kenne deine sensationellen Aufnahmen schon lange. Und gestern warst du dabei , wie ich meinen Schutzengel wahrgenommen habe. Es war einfach super
Michael Glass Michael Glass aus Regen schrieb am 18. November 2015 um 13:08
Liebe Erika, mit deinen Fotos auf deiner wunderschön gestalteten Homepage bereicherst du das Leben vieler Menschen. Danke für dein Wirken. Schön, dass es dich gibt.
Karin Starovasnik Karin Starovasnik aus Mutters schrieb am 17. November 2015 um 10:59
Liebe Erika, ich freue mich wahnsinnig für Dich dass Deine Homepage so gut bei den Leuten ankommt.
Ingeborg Schaper Ingeborg Schaper aus Innsbruck schrieb am 13. November 2015 um 19:36
meine liebe Freundin... ich unterstütze dich in ALLEM! Carpe diem...
margit margit schrieb am 12. November 2015 um 19:08
Hi mein Engel! Durch dich ist mein Leben noch schöner geworden! Schön , daß es dich gibt! Danke für die unvergeßliche Zeit mit Dir!!!
Thomas Volderauer Thomas Volderauer schrieb am 27. Oktober 2015 um 21:14
Danke für deine wundervollen Bilder Liebe Grüße Thomas"Weißer Büffel"Volderauer
Sonja Sonja schrieb am 27. Oktober 2015 um 12:47
Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Mit phantastischen Bildern, die die Phantasie anregen. Ich wünsche dir viel positives Feedback und hab dich sehr lieb! 🙂
Bettina Gorzolla Bettina Gorzolla aus München schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:15
Liebe Erika! Die Begegnung mit dir, hat mich in all meinen wunderbaren Erfahrungen in der Natur, im Morphogenetischen Feld und natürlich in der "unsichtbaren" Welt bestärkt. Deine Gabe wunderbare Wesen einfangen zu "dürfen" ist etwas ganz besonderes...Ich hoffe viele Menschen werden durch dich berührt und begegnen unserer Welt weiterhin und noch viel mehr, mit Ehrfurcht und Faszination 🙂
Sonja Sonja schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:14
Liebe Erika viel Erfolg und schöne Einträge in dein Gästebuch Es gibt Menschen die bereichern mein Leben und du bist so ein Mensch
Lydia Lydia schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:02
Ich bin gern auf deiner Seite und bedanke mich für deine tollen Aufnahmen. Herzliche Umarmung Lydia


Top