Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.111.234.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Martin Reinhardshuber Martin Reinhardshuber aus Salzburg schrieb am 24. Juni 2023 um 14:53
Hallo liebe Erika 🧚🏾‍♂️ ! Deine wundervollen Bilder beeindrucken mich sehr, schön das du diese Orbs und andere wundervolle Lichtwesen sehen kannst. Ganz liebe Grüße Martin 🦋
Administrator-Antwort von: Erika Ransburg
Lieber Martin! Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch und es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen. Orbs und all die anderen wundervollen Lichtwesen begleiten mich schon seit 2008. Ich freue mich jedes Mal wenn ich sie fotografieren darf.
Kay Fuchs Kay Fuchs aus Jena schrieb am 7. Februar 2022 um 11:59
Ich möchte mich bei dir bedanken für die schönen Bilder und für deine Arbeit.
Administrator-Antwort von: Erika Ransburg
Lieber Kay! Dankeschön! Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen und wenn sie ihre Wirkung zeigen. DANKE für dein DA SEIN! Erika
Thomas Volderauer Thomas Volderauer schrieb am 29. November 2021 um 8:00
Total schöne Bilder
Administrator-Antwort von: Erika Ransburg
Lieber Thomas! Danke für deinen Eintrag und es berührt mich immer sehr, wenn meine Bilder Menschen berühren! Erika
Patrizia Patrizia aus Schwaz schrieb am 4. Februar 2021 um 12:43
Meine liebe Erika deine Homepage ist wirklich "WOW" und deine Orbsbilder alle sensationell. Du bist eine super Freundin immer verlässlich und da wenn man dich braucht! Ich freue mich sehr deine Freundin zu sein. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich bin es!
Administrator-Antwort von: Erika Ransburg
Meine liebe Freundin! Danke für deine lieben Wort und ich bin auch sehr froh, dass du meine Freundin bist. Freund sollten füreinander da sein, dass ist für mich selbstverständlich und auch bin stolz auf meine Bilder. Deine Worte berühren mich sehr! Erika
Lydia Abfalter Lydia Abfalter aus Wattens schrieb am 7. Mai 2017 um 11:50
Meine liebe ❤Engelerika❤ Ich möchte DANKE sagen für deine wunderbaren Orbsbilder, sowie ein DANKE für deine liebe Art wenn wir uns sehen und plaudern. Danke für deine Zeit die du dir für mich nimmst ❤❤❤.Ich wünsche dir von ganzem ❤en, Liebe und Zufriedenheit. Herzliche Grüße Lydia
Arnezeder Arnezeder aus Birchach 22 schrieb am 15. November 2016 um 16:12
Meine Liebe Freundin, ich bin so stolz auf dich ; das du immer an dich geglaubt hast , ich habe dich kannst fest lieb 😗😗😗😗
Heike Dreher Heike Dreher aus 72189 Vöhringen schrieb am 8. Oktober 2016 um 22:39
Liebe Erika, welch wundervolles Talent und Gefühl, mit welchem du die Lichtwesen den Menschen nahebringst - und scheinbar scheinen Sie sich darüber sehr zu freuen 🙂 Als ich das erste Mal Elfen sah, war ich sehr berührt - und doch ein wenig im Zweifel. Deine Bilder bestätigen - genauso IST es - sie machen mit Sicherheit vielen Mut, zu glauben, was sie sehen ... und sie freuen sich, wenn wir unser Herz auch Ihnen gegenüber öffnen 🙂 Dir ganz lieben Dank für deine wundervollen Bilder und deine schöne und außergewöhnliche home-page!
Julie Julie schrieb am 26. September 2016 um 23:03
Liebe Erika, lieben Dank für die Orbs- Bilder . Sie sind einfach wundervoll. Ich werde Deine Seite öfters besuchen um mir die Bilder anzuschauen und vielleicht entdecke ich bald neue und lasse mich inspirieren. Lichtvolle Grüße Julie:)
Ingrid Lipowsky Ingrid Lipowsky aus D Burgau schrieb am 4. September 2016 um 14:28
Liebe Erika, nun kennen wir uns schon so viele Jahre, und ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder neue, wundervolle und wundersame Fotos mit mir teilst. Die größte Freude für mich ist es, dass ich für das neue Buch des Gabrielengels Yasper eines deiner kraftvollen Engel-Fotos als Titelbild verwenden durfte. Der Buchtitel "Himmlische Wegbegleitung" trifft gleichermaßen für die mir übermittelten Worte wie für deine Bilder zu! Ich freue mich auf dein Dabei-Sein bei meiner Buchvorstellung und umarme dich in schwesterlicher Liebe. Deine Ingrid
Nicole Fauler Nicole Fauler aus Versmold schrieb am 18. August 2016 um 15:38
Liebe Erika, Ich liebe Orbs und Lichtwesen.... Danke für deine schönen Bilder und Texte. Es zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht. LG Nicole
esoterische-Lebensberatung esoterische-Lebensberatung schrieb am 10. August 2016 um 16:13
Ich bin begeistert von ihren Orb Fotos, ich habe damit auch einmal experimentiert - es ist ein faszinierende Sache. Ich werde gern wieder hierher kommen und mich inspirieren lassen. Herzlichen Dank!
Sonja Sonja schrieb am 15. Juli 2016 um 18:02
Liebe Erika! Deine Bilder sind wunderschön und ich hab dich ganz fest lieb ♡♡
Marlenes Energiewelt Marlenes Energiewelt aus Jerzens schrieb am 15. Juli 2016 um 11:08
Hallo Erika, deine Orbs-Bilder sind immer wieder gigantisch und traumhaft schön. Du hast eine wunderbare Gabe, diese Orbs einzufangen. Du bist ein wunderbarer Mensch und es freut mich, dich in meinem Freundeskreis zu haben. Liebevolle Umarmung--lg. Marlene
Schraml Franz Schraml Franz aus Wiesau schrieb am 14. Juli 2016 um 19:57
Hallo Erika Ich bin Begeistert über deine neuen Bilder. Sie sind unbeschreiblich schön und man wird nicht mehr fertig sie zu erforschen. Es gibt ja soviel zusehen. Bist du vielleicht selbst ein Engel ? Kann es mir nicht anders erklären, bei solchen Fotos. Liebe Grüße Franz
Barbara Styger/Elbin des Lichts Barbara Styger/Elbin des Lichts aus Schweiz schrieb am 2. Juni 2016 um 19:18
Liebe Erika 😇 ich möchte dir danken für dein Sein ..... deine Energy mit den Orbs und Lichtwesen hier auf Erden..... Ich mache auch Bekanntschaft mit den Orbs jedoch nie so wie du .... da meine Hauptarbeit und Gabe das Geistige Heilen ist ..... danke das ich teilhaben darf bei dir an den Wunder des Universums ..... lg Licht & Liebe aus der Schweiz .... Barbara Styger 💖
Bobnar Anna-Katharina Bobnar Anna-Katharina aus Sautens schrieb am 14. April 2016 um 22:02
Liebe Erika, wir haben deine wunderschönen Bilder bewundert und freuen und darauf Weitere zu sehen... Blicken schon unserem nächsten Treffen entgegen! Fühle dich von uns beiden fest gedrückt! Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße Astrid & Anna-Katharina
Sonja Sonja schrieb am 5. Februar 2016 um 17:53
Liebe Erika deine ORBS sind einfach nur WAU dafür bekommst du eine goldene Krone von mir👑
Claudia K. Claudia K. aus Ried schrieb am 3. Februar 2016 um 15:41
Liebe Erika, deine Fotos sind ein Geschenk an uns alle ... wunderschön und einzigartig. Sie berühren mich im Herzen
Anita Anita aus Weinfelden schrieb am 26. Januar 2016 um 11:40
Liebe Erika was für wundervolle Bilder!!! Das eine oder andere sieht mir auch nach Einhorn Energie aus. Danke für die Inspiration. Alles Liebe
Engelbote Aniello Engelbote Aniello aus Ulm schrieb am 22. Januar 2016 um 21:19
Eine wunderschöne und harmonische Seite Liebe Erika, und diese traumhafte Orbs Bilder danke das du es mit uns teilst. Ein Beweis das wir hier auf erden nicht Alleine sind , dank dir. Herzens Umarmung Aniello


Top