Das bin ich

Ich bin

begeistert von Engeln,Orbs und Lichtwesen. 2008 habe ich meine Ausbildungen als Energetikerin begonnen und dadurch auch den Zugang zur geistigen Welt.
Mein Leben hat sich dadurch um so vieles Bereichert und ich möchte keine Sekunde davon missen.

Meinen ersten Orbs habe ich 2009 aufgenommen und hatte keine Ahnung was ich da auf meinem Bild hatte.
Heute habe ich über 1000 Bilder von Orbs und sie haben sich seither sehr verändert.
Man spürt förmlich die große Energie, die von den Orbs und Lichtwesen ausgehen.

Ich kann Orbs nicht mit meinen Augen sehen,aber ich bekomme einen inneren Drang raus zu gehen und nehme meine Kamera und gehe dann auch, denn ich halte es in der Wohnung nicht aus.
Wenn ich diesen Drang nachgebe, entstehen die schönsten Orbs-Bildern, das ich es manches Mal selbst nicht glauben kann, was sich auf meinen Bildern zeigt.

Ich durfte 2010 zum ersten mal meinen Schutzengel fotografieren, inzwischen habe ich schon einige Bilder von ihm. Auch seine Fußabdrücke habe ich fotografiert.
Ich bin so unendlich DANKBAR, das ich diese wunderbaren Wesen auf meinen Bildern festhalten darf und nun auch für andere Menschen zugänglich machen kann.

Wir sind nie alleine, die geistige Welt ist direkt vor unserer Nase, nur kann sie nicht jeder sehen, auch ich nicht.
Ich darf sie aber fotografieren und so für Euch sichtbar machen.

So wünsche ich Euch allen viel Freude beim ansehen meiner Bilder und lasst Euch im Herzen berühren!

Erika

Orbs-Erika-Ransburg